Bakano
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Baina Bakano v. Dashosawy

Bakano sollte eigentlich für zumindest einen Wurf bei uns bleiben, aber nachdem sich die Pläne mit unserer finnischen Aby Leanya nicht realisieren lassen, macht es züchterisch keinen Sinn ihn zu behalten. Wir hätten diesen zauberhaften Clown gerne noch bis zum Sommer 2017 bei uns gehabt, aber er war schon reserviert und seine neuen Menschen haben sich riesig gefreut, dass er eher umziehen konnte. Er wohnt seit Mitte August 2016 in der Nähe von Hameln und wird dort hoffentlich mit der vorhandenen Katzenfreundin Paula ein tolles Team bilden.

August 2016
umg_Bakano 16.08.19 GTZNG6XR


September 2016
umg_Bakano 16.09.30 T1hSFIwY


Dezember 2017 - Wir haben von den Menschen von Bakano ein wunderschönes Fotobuch bekommen. Die nachfolgenden Bilder sind Auszüge daraus.
umg_Bakano 17.12.21 20

umg_Bakano 17.12.21 21

umg_Bakano 17.12.21 30

zurück



19.04.2020