Fareta
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Faija Fareta v. Dashosawy

Fareta ist seit November 2017 ein bayrisches Madel. Ich hätte die wunderschöne und liebe Fareta so gerne für die Weiterzucht behalten, aber wie so oft kommt es manchmal ganz anders. Zum züchten gehört auch immer zum Wohl des individuellen Tieres zu entscheiden. Und Fareta hat sich mit meiner großen Katzengruppe total überfordert gefühlt. Ich bin ehrlich, ich bin sehr traurig über diese Entwicklung, aber ich bin sicher, sie wird sich in ihrem neuen Zuhause in Niederbayern sehr schnell einleben und glücklich werden.

Ich wünsche ihr und ihrem Menschen Stefan ein langes glückliches und gemeinsames Leben.


umg_Fareta 1280226 -

umg_Fareta 18.02.11-


April 2020
umg_Fareta 20.04.22 01

zurück



19.04.2020