Hadiyo
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Holmgard Hugin Hadiyo

Hadiyo sollte eigentlich unser neuer Zuchtkater werden. Wir hatten ihn im März 2009 aus Schweden geholt. Leider haben wir unsere Pläne nicht realisieren können. Mit knapp 8 Monaten wurde er Opfer seiner Hormone und unsere Gruppe hat unter seiner extremen Katerdominanz so sehr gelitten, dass wir keine andere Lösung sahen, als ihn kastrieren zu lassen. Nachdem wir ganz sicher waren, dass unsere Shadow von ihm schwanger ist, wollten wir ihm und den anderen das Separieren nicht antun.

Glücklicherweise haben wir ein supertolles neues Zuhause gefunden, in das er Anfang September 2009 umgezogen ist. Er lebt bei Familie M. in Lüneburg. Dort ist er Kuschel- und Spielpartner von mehreren Kindern und hat ein großes 3-stöckiges Haus als “Revier”.

Leider haben wir keinen Nachwuchs von ihm, da Shadow nur scheinschwanger war.

Hadiyo - noch in seinem “Zuchtzuhause”

umg_Hadiyo_1


das Foto ist noch bei uns entstanden
umg_Hadiyo_2


umg_Hadiyo_3


Hadiyo in seinem neuen Zuhause - mit seinem Lieblingsspielzeug
umg_Hadiyo_4

zurück



27.04.2020