Ilanga
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Iyabo Ilanga von Dashosawy

 

Rasse, Farbe: Somali black-silver (Som ns)
geboren: 21.08.2017
Vater: Munthu de la Cornaline, Aby var. as
Mutter: Wakilah von Dashosawy, Som ns

PK-Status: N/N (Eltern)
PRA-Status: CEP290 N/PRA (UC Davis 18.10.2017)
PRA-Augenspiegelung: 14.11.2018
PL: 14.11.2018
Blutgruppe: A

Ilanga ist eines der beiden Somalimädchen aus dem letzten Wurf von Wakilah. Ich habe lange mit meiner Entscheidung, wer von den beiden die Nachfolge ihrer Mama antreten könnte, gewartet. Leider wurde mir diese Entscheidung durch den Gen-Test für PRA nicht abgenommen; beide Mädchen tragen ein Gen hierfür.


Ilanga ist für ein Mädchen relativ groß, sie hat ein traumhaft intensives Ticking und vor allem die tolle Fellqualität dieser Linie geerbt. Ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.


 


Ilanga 17.12.17 1290082 Zuchtkatze


 

Ilanga 18.02.03 1290576 Zuchtkatze


 

Stammbaum in E.R.o.S.

weitere Bilder


Februar 2020 - Ilanga ist wieder Mama. Sie und Theo haben mir den P2-Wurf geschenkt. Sie ist eine tolle souveräne Mama und kümmert sich vorbildlich um ihre 5 Kinder.

März 2019 - Unsere Ilanga ist Mama, ihre 4 Kitten - unser L2-Wurf - wurde Ende Januar 2019 geboren. Ilanga war zuerst sehr nervös, hat sich aber schnell gefangen und kümmert sich liebevoll um ihre Kinder und auch um die größeren Kitten aus dem K2-Wurf.

Ilanga 18.04.15 1290920 Zuchtkatze

zurück



19.04.2020