Irungu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Iyabo Irungu v. Dashosawy

Irungu hat endlich seine Menschen gefunden. Er hat sich nie gezeigt, als seine Geschwister und Halbgeschwister 2017 von lieben Menschen adoptiert wurden. Und so hatten weder die Menschen noch er Gelegenheit sich kennen zu lernen. Aber im März 2019 war es auch für ihn Zeit umzuziehen. Und als seine Menschen ihn besuchen kamen, war es Liebe auf den ersten Blick.

Ich freue mich wahnsinnig für ihn und bin sicher, er wird sehr glücklich werden. Ich wünsche ihm und seinen Menschen ein langes gemeinsames Leben.

Das erste Foto wurde noch bei uns aufgenommen.

umg_Irungu 18.04.20 1290887


Mai 2019 - Irungu hat mit seinen neuen Menschen das große Los gezogen und ist total zufrieden und glücklich.
umg_Irungu 19.05.22

umg_Irungu 19.06.25

umg_Irungu 19.11.12-1


Januar 2021
umg_Irungu 21.01.08-WA0000

zurück



24.07.2022