Kabona
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Kabona von Dashosawy

Es fällt mir unheimlich schwer, diese Zeilen zu schreiben. Ich musste mich von meiner zauberhaften, aber auch sehr ängstlichen Kabona trennen. Nach dem Tod ihrer geliebten Mama Fayola hat sie sich nicht nur völlig zurückgezogen, sie hatte auch mit allen Katzen unserer Gruppe extremsten Stress. Dies war für alle untragbar und so habe ich mich entschieden, für sie einen Einzelplatz zu suchen. Sie lebt seit März 2019 in Hamburg-Hamm mit einem jungen Mann, der ihr alle Zeit der Welt lässt, sich von der Trauer und auch dem Stress mit der Gruppe zu erholen.

Ich wünsche meiner geliebten “Boni” noch eine lange entspannte und glückliche Zeit mit ihrem neuen Menschen.

Das erste Foto ist noch bei uns aufgenommen.

umg_Kabona 15.04.17 X8BZRHHE --


März 2019

umg_Kabona 19.03.31

umg_Kabona 19.04.15

zurück



19.04.2020