Kastraten
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Kastraten

 

Fenjo 21.12.25_155349 - Kastrat

Fenjo von Gulda

Somali fawn-silver (Som ps)
geboren: 19.06.2021

Fenjo hat mir mit dem S2- und dem T2-Wurf 4 wunderschöne Kitten geschenkt. Für weitere Würfe konnte ich ihn allerdings nicht nutzen und er fühlt sich als Kastrat richtig wohl.

mehr Bilder






 

 

Padowa Pangila v. Dashosawy

Somali black-silver (Som ns)
geboren: 18.02.2020

Pangila ist die Mama vom  S2-Wurf. Sie hat ihre Kinder traumhaft aufgezogen, aber trotzdem war “Mutter sein” nicht ihre Lebenserfüllung.

mehr Bilder






 



Pangila 21.03.10 Kastrat

 

Ontosha 22.01.29 1390389 - Kastrat

Okoma Ontosha v. Dashosawy

Somali wildfarben (Som n)
geboren: 13.12.2019

Ontosha sollte eigentlich meine Linien fortsetzen, leider ist sie nie so rollig geworden, dass ein Kater sich für sie interessiert hat. Für sie war die Kastration die einzig richtige Entscheidung.

mehr Bilder





 

 

Qupendi Quanayi v. Dashosawy

Somali sorrel-silver (Som os)
geboren: 18.05.2020

Quanayi ist die Mama vom T2-Wurf. Sie hat sich zwar liebevoll um ihren kleinen Sohn gekümmert, hatte aber leider keine Milch. Aus diesem Grund habe ich sie kastrieren lassen. Zum Glück hat der kleine Kater zusammen mit den Kitten von Pangila an deren “Milchbar” gelegen.

mehr Bilder





 

Quanayi 21.02.05_093241 - Kastrat

 

Nadriya 20.01.26 1360738 Kastrat

Nuru Nadriya v. Dashosawy

Somali black-silver (Som ns)
geboren: 22.07.2019

Nadriya ist die Mama vom R2-Wurf. So eine Geburt wollte weder ich noch einmal erleben noch sie Nadriya noch einmal zumuten. Aus diesem Grund habe ich sie kastrieren lassen.

mehr Bilder







 

 

Magoma Muraya v. Dashosawy

Somali blue-silver (Som as)
geboren: 02.03.2019

Muraya ist die einzige Tochter aus Omara’s 2. Wurf und sie sollte in die Fußstapfen ihrer Mama treten. Leider ist sie im Sommer 2020 an einer geschlossenen Gebärmutterentzündung erkrankt und es war nur durch eine sofortige Kastration möglich, ihr Leben zu retten.

mehr Bilder








 

Muraya 20.02.21 115200 Kastrat

 


Munthu 17.07.07 1250776 Kastrat



Munthu de la Cornaline

Abessinier variant, blue-silver (Aby var. as)
geboren: 23.06.2016

“Muuni” mein zauberhafter Frankreichimport hat uns wunderschöne Kinder geschenkt. Er ist der Vater vom H2-, I2-, J2- und N2-Wurf.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.









 

 

GIP Tadowo von Dashosawy

Somali black-silver
geboren: 03.09.2013


Tadowo unser süßer Schmusebär, Vater von unserem V-Wurf, den W-Mädels und unserem X-Duo gehört jetzt zu unserer Kastratentruppe. Wir sind so stolz auf seine Kinder, aber da ein Zuchteinsatz bei uns nicht mehr sinnvoll ist, haben wir uns auch gegen den Suprerolin-Chip entschieden.

mehr Bilder

Stammbaum in E.R.o.S.





 

Tadowo 15.07.12 1190487 Kastrat

zurück



12.03.2023