Leanya
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 S*Saivokattens Suomi Silver Leanya

Mein kleiner finnischer Neuzugang wohnt jetzt in Hamburg-Eimsbüttel. Ich hatte so große Pläne mit ihr, als ich sie Ostern 2016 aus Finnland geholt habe. Aber leider hatte sie riesengroße Probleme ihren Platz in meiner großen Gruppe zu finden. Es war von Anfang deutlich zu erkennen, dass sie mit meinen Somalis überhaupt nicht zurecht kommt, und die Somalis auch nicht mit ihr. Es hat immer wieder regelrechte Kämpfe gegeben und ich habe wirklich viel versucht, musste aber letztendlich erkennen, dass es besser für alle ist, wenn sie umziehen darf. Ich habe keinen Nachwuchs von ihr, worüber ich wirklich traurig bin, aber ich hätte es ihr niemals zugemutet, sie zu separieren bis sie alt genug ist und dies auch während der Schwangerschaft und Aufzucht weiter durchzuführen.

Das erste Foto ist noch bei uns entstanden.
umg_Leanya 16.07.06 1220871


August 2016
umg_Leanya 16.08.18 IMG_1825


April 2017
umg_Leanya 17.04.14

zurück



19.04.2020