Lutalo
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Lutalo von Dashosawy

Lutalo ist am 22. Januar 2011 in sein neues Zuhause zu Michelle G. nach Geisenheim am Rhein gezogen. Dort hat er Scooby Doo (EKH) und Jasper (Somali) als tierische Kumpels und wird sicherlich den Haushalt ordentlich aufmischen.

Wir freuen uns riesig über dieses tolle Zuhause und wünschen Michelle viel Spaß mit ihrem Trio.

Am Abend vor seinem Umzug hat Lutalo sich noch mal toll präsentiert und dies ist eines der letzten Fotos von ihm, was bei uns aufgenommen wurde.

umg_Lutalo_1


Jasper und Scooby Doo, die beiden Katzenkumpel von Lutalo
umg_Lutalo_2_Jasper_Scooby


Jasper
umg_Lutalo_3_Jasper


28.01.2011 - nach knapp einer Woche gibt’s schon die ersten Fotos von Lutalo in seinem neuen Zuhause, er hat sich da super eingelebt.
umg_Lutalo_4


Lutalo, mit wem er wohl telefoniert?

Lutalo - vielleicht meldest Du bzw. Dein Frauchen sich ja mal wieder um zu berichten, wie es am Rhein so läuft.

Leider haben wir seit Frühsommer 2011 keinen Kontakt mehr zu seiner Besitzerin und wissen nicht, wie es ihm geht.

zurück



27.04.2020