Olga-Omara
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Olga-Omara von Gulda

 

Rasse, Farbe: Somali ruddy (Som n)
geboren: 12.08.2016
Vater: S*Catnip’s Valiant Viktor, Som a
Mutter: Daisy von Gulda, Som o

PK-Status: N/N (Etern)
PRA-Status: CEP290 N/N (Eltern)
PRA-Augenspiegelung: 07.06.2017
PL: 01.06.2017
Blutgruppe: A

Als ich von meiner Freundin Daniela von der Geburt von Olga (so hat die Tochter sie getauft) erfahren habe, war sehr schnell klar, dass sie zu mir kommen würde. Ich sehe es als ein Zeichen, dass sie am Geburtstag meiner leider viel zu früh verstorbenen Freundin Trudi Oberholzer geboren wurde. Sie trägt Verdünnung und sorrel und wird unsere Zucht hoffentlich mit Farbvielfalt bereichern.

Danke Daniela, dass die Kleine bei uns leben darf.
 

Omara 16.09.19 1230557 Zuchtkatze

 

 

Omara 16.11.09 14993454 Zuchtkatze

 

Stammbaum in E.R.o.S.

weitere Bilder

Omara 17.02.04 1240027 Zuchtkatze

Omara 17.06.23 1250338 Zuchtkatze


Dezember 2019 - Omara hat uns die ersten Babys von Theo geschenkt. Sie liegt mit dem O2-Wurf glücklich und zufrieden in der Wurfkiste und genießt es Mutter zu sein.

März 2019 - Unsere Omara ist wieder Mama. Sie hat Anfang März unseren M2-Wurf zur Welt gebracht. Wir hatten schon überlegt sie kastrieren zu lassen, nachdem sie über 1 Jahr nicht rollig war und bei der ersten Deckung auch nicht aufgenommen hatte. Um so mehr haben wir uns gefreut, dass wir doch noch einen weiteren Wurf von ihr haben. Omara ist einfach eine tolle und entspannte Mutter und wohnt inzwischen mit ihren Minis im Wohnzimmer.

August 2017 – Omara war sehr früh rollig und da ich schon mit der Gabe der Pille bei Dikaja so schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich das bei Omara nicht riskiert. Dafür liegt sie jetzt mit 4 zauberhaften Babies, unserem J2-Wurf, zusammen mit Wakilah und deren Kitten (I2-Wurf) in unserer großen Wurfkiste. Beide Mütter kümmern sich gemeinsam um die 9 Babies und ich könnte den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen und die Harmonie genießen. Wir sind so stolz auf unsere „Mara“.

Juli 2017 - Inzwischen ist “Mara” fast ein Jahr alt und hat sich weiter traumhaft entwickelt. Wir sind so stolz sie zu haben.

Mai 2017 - Unsere Omara hat sich zu einer zauberhaften jungen Katzendame entwickelt. Wir freuen uns jeden Tag, dass sie bei uns ist. Sie ist allen gegenüber aufgeschlossen und einfach eine tolle Katze.

zurück



19.04.2020