Rabena
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Rabena von Dashosawy

Unsere Rabena wohnt seit Mitte Februar 2015 bei Olivia H. in München. Sie war bei uns schon immer eine kleine Außenseiterin und nach ihrer Kastration hat sie sich total zurückgezogen. Ich denke sie wird in München das Leben ihres neuen Frauchens ordentlich auf den Kopf stellen und sie ordentlich um ihre Pfoten wickeln.

umg_Rabena 15.03.01

umg_Rabena 15.04.29 3665


Im August 2015 ist Katura zu ihrer Tochter nach München gezogen, aber leider hat die Zusammenführung der beiden nicht geklappt, so dass Katura zu uns zurückgekommen ist und Rabena/Pashmina nun doch entspannt und glücklich als Einzelkatze lebt.

Oktober 2016 - Rabena/Pashmina hat seit längerer Zeit eine kleine Katzenfreundin und die beiden genießen ihre Zweisamkeit.
umg_Rabena 16.09.27 14502945

zurück



19.04.2020