Rabena
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen



 

Rabena von Dashosawy

Unsere Rabena wohnt seit Mitte Februar 2015 bei Olivia H. in München. Sie war bei uns schon immer eine kleine Außenseiterin und nach ihrer Kastration hat sie sich total zurückgezogen. Ich denke sie wird in München das Leben ihres neuen Frauchens ordentlich auf den Kopf stellen und sie ordentlich um ihre Pfoten wickeln.

15.03.01Rabena --

Mai 2015
15.04.29 Rabena 3665-


Im August 2015 ist Katura zu ihrer Tochter nach München gezogen, aber leider hat die Zusammenführung der beiden nicht geklappt, so dass Katura zu uns zurückgekommen ist und Rabena/Pashmina nun doch entspannt und glücklich als Einzelkatze lebt.

Oktober 2016 - Rabena/Pashmina hat seit längerer Zeit eine kleine Katzenfreundin und die beiden genießen ihre Zweisamkeit.

16.09.27 Rabena 14502945 -

zurück



13.02.2017