Shadow
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Summa Summarum Silver-Shadow

Shadow ist im August 2010 ausgezogen. Sie war meine absolute Herzenskatze, aber sie war bei uns als Kastratin nicht mehr glücklich. Ihr waren hier vermutlich zu viele Katzen. Aus diesem Grund lebt sie jetzt - zumindest im Moment - als Einzelkatze bei einer jungen Studentin und ihrer Familie in Essen. Wir hoffen, wir haben für sie die richtige Entscheidung getroffen.

22.11.2010 - Shadow hat mittlerweile einen „Katzenkumpel“ bekommen, da sie alleine doch nicht ausgelastet war. Ein kräftiger Maine-Coon Kater leistet ihr in Essen Gesellschaft. Die Zusammenführung war wohl nicht ganz einfach, aber ich hoffe sehr, dass sich für Shadow alles zum Guten wendet.

Leider habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört und ich bin immer noch traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist. Glücklicherweise hat ihre Tochter Fayola zumindest ein wenig von ihrem tollen Wesen geerbt.

Juni 2016 - Leider mussten wir erfahren, dass Shadow in Essen im Tierheim abgegeben wurde. Die Umstände waren etwas ungewöhnlich, aber zum Glück hat sie inzwischen einen neuen Platz bekommen. Sie hat ihr neues Frauchen schon während der Tierheimzeit um ihre Pfoten gewickelt und durfte nach Ende der Quarantäne dorthin umziehen. Wir sind sehr glücklich darüber und hoffen, dass sie nun ihren endgültigen Platz gefunden hat.


umg_Shadow 13709769

umg_Shadow 16_10_16-4

umg_Shadow 16_10_16_1

zurück



27.04.2020