Tulivu
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

 Tulivu von Dashosawy

Tulivu, unser wunderschöner hochbeiniger Aby-Variant ist Anfang Januar 2014 zu Frau B. und ihrer Tochter gezogen und leistet jetzt dem sorrel-farbenen Somalikater Amadeus und der sehr alten Hundedame Kira Gesellschaft. Die Zusammenführung verlief traumhaft, Amadeus, der Menschen gegenüber eher zurückhaltend ist, war erstmal fürkurze Zeit verschwunden, aber Tulivu, der sofort das ganze Haus erkundet hat, war wohl doch so interessant, dass er seine Zurückhaltung aufgegeben hat und plötzlich die Treppe runter kam. Es hat keine 5 Minuten gedauert und die beiden Kater haben sich beschnuppert und Nasenküsschen gegeben. Und dann ging gleich die spielerische Jagd durch das Haus los.

Die ersten Zwischenberichte nach 3 Tagen zeigen aber doch, dass die Beiden erstmal ihre Rangordnung finden müssen. Tulivu ist wohl Amadeus gegenüber “rotzfrech” und Amadeus irritiert und eingeschüchert, aber zum Glück versteckt er sich nicht, sondern zeigt Tulivu, wer die älteren Rechte hat.

Wir wünschen den Katern und den Menschen eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

umg_Tulivu 14.01.19 1190618


umg_Tulivu 14.02.17 2170650


April 2014
umg_Tulivu 14.04.14 4220724

umg_Tulivu 14.04.15 4150712

umg_Tulivu 14.04.15 4150719


August 2014
umg_Tulivu 14.08.25 8250894


Leider durfte Tulivu nur 1 Jahr alt werden. Genau an seinem ersten Geburtstag hat er seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Seine Menschen und wir sind unendlich traurig.

zurück



24.04.2020