Wikechi-Wamu-Quap-Jimi
Banner groß komplett neue Version 17.02.11 m 1. Schrift und Rahmen

Quapera, Wikechi und Wamuira v. Dashosawy
S*All Inclusive Uranus Ino-Dabko + Jendaya Jimiya v. Dashosawy

Unsere Wikechi ist Ende November 2014 in die Eifel gezogen und soll dort dem Somalikater Findus Gesellschaft leisten. Die erste Begegnung ist noch etwas “knurrig” verlaufen, aber ich denke die beiden  werden ein gutes Team.

Wikecht mit Findus und Hauskater Tropy, der als Teilfreigänger dort lebt.

umg_Wikechi 14.12.02 190656


Wikechi und Findus
umg_Wikechi 14.12.31 045200

umg_Wikechi 15.02.08 201433


Seit Anfang April 2015 wohnen auch Mama Quapera und Schwester Wamuira zusammen mit Findus und Wikechi in der Eifel. Hauskater Tropy ist leider tödlich verunglückt und Fienchen, die sich ohne ihren großen Beschützer draußen auch nicht mehr so wohl fühlt, schließt sich der Somaligruppe immer mehr an.
umg_Wikechi 15.10.18 Wamuira-Quapera


Findus - Wikechi - Wamuira - Quapera
umg_Wikechi 15.11.23 Findus-Kechi-Ira-Quappi


August 2016 - Unser “roter” Ino ist zu den drei Silberlingen und Kater Findus gezogen. Ich bin sicher, dort wird er sich total wohl fühlen und seinen Platz finden. Bei uns war er immer ein wenig überfordert, was sich dann auch auf unsere gesamte Katzengruppe ausgewirkt hat. Wir haben zauberhaften Nachwuchs von ihm und wünschen ihm ein langes Leben und seinen Menschen ganz viel Freude mit ihm.

2017
umg_Wikechi 17.07.14  mit Ino U3QNCICI


April 2018 - Leider ist etwas sehr trauriges passiert. Ino lebt nicht mehr, er fing Anfang Januar 2018 an zu kränkeln und in seinem Bauchraum wurden diverse tumoröse Verwachsungen festgestellt. Seine Chancen waren gleich Null und er musste von seinem Leiden erlöst werden.

Juni 2018 - Unsere Blaumaus Jimiya ist seit Anfang Juni die neue Mitbewohnerin in der Eifel. Das Bild ist noch bei uns entstanden, aber sicher wird es hier bald neue Fotos von ihr geben.

umg_Wikechi 18.04.15 jimiya


umg_Wikechi 18.11.29 Jimiya 29295

zurück



19.04.2020