Shadow
Bannder große Version mit Rahmen.



 

Summa Summarum Silver Shadow

Shadow, unsere ehemalige Zuchtkatze sitzt in Essen im Tierheim. Sie wurde dort Mitte
Juli als Fundkatze abgegeben, wobei mir die dem Tierheim geschilderten Informationen
komisch vorkommen.

Ich war völlig geschockt und bin froh, dass ich darüber wenigstens von Tasso informiert
wurde. Ich habe Shadow vor ca. 6 Jahren an eine junge Frau nach Essen verkauft.
Leider brach der Kontakt schon nach kurzer Zeit ab und ich hatte keine Ahnung
wie es Shadow ging und der registrierte Mikrochip wurde nicht auf die damalige
Besitzerin umgeschrieben. Nur so konnte Tasso mich informieren.

Zur Zeit ist sie noch in der Quarantänestation, aber ich hoffe, dass sie sehr bald
einen wunderschönen Platz bekommt. Leider kann ich sie nicht wieder zurück in
meine Katzengruppe holen. Ich habe sie damals als Einzelkatze verkauft, aber da ich nicht
weiß, wie sie in der Zwischenzeit gelebt hat, kann ich auch nicht sagen, ob sie wieder
als Einzelkatze leben sollte oder ob sie in einer kleinen Katzengruppe leben könnte.

Shadow ist im Februar 2007 geboren und wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Ich
würde mich sehr freuen, wenn ich erfahren würde, wo sie ihr weiteres Leben
verbringen wird.

Weitere Informationen können Sie über das Tierheim bekommen.

http://www.tierheim-essen.de

 

 Shadow Tierheim 13709769

zurück



update: 16.08.2016